Kostenloses Probetraining

Capoeira zum Kennenlernen: Du hast Interesse an Capoeira und würdest gerne mal schauen, ob es der richtige Kampfsport für dich ist? Kein Problem, komme einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei. Die Zeiten und Orte findest du unter „Training“ im Menü.

Was du mitbringen solltest, ist Interesse am Sport, Kontaktfreudigkeit und lockere Kleidung (Schuhe sind nicht notwendig). Nehme bitte Schmuck und Armbanduhr vor dem Training ab, weil sie eine Verletzungsgefahr darstellen. Ausserdem sollten die Fuß und Fingernägel kurz sein, und auf Kopfbedeckung wird im Training auch komplett verzichtet.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du uns auch vorher anrufen oder eine E-Mail schreiben. Gegenüber anderen Kampfsportgruppen ist Capoeira San Cipriano Wuppertal in allem frei. Wir zwingen dich zu nichts, wir bieten dir nur etwas an. Also, probiere es aus!

Wir sehen uns beim Training!